Festgottesdienst zum Patrozinium Hl. Vitus mit P. Leonhard in St. Veit
Am Sonntag, dem 14. Juni, feierten wir in St. Veit unser Patrozinium. Der Festgottesdienst wurde von Hubert Schweiger gemeinsam mit den Kindern als Familienmesse gestaltet. An der Orgel spielte Andreas Voit.
Anschließend fand im Pfarrgarten wie jedes Jahr unser Vituskirtag mit Frühschoppen und musikalischer Umrahmung durch das Blasorchester St. Veit statt. Für Unterhaltung sorgten ein Schätzspiel mit vielen schönen Preisen sowie das Wurfpfeilschießen. Für die Kinder wurde das Neunerwort-Spiel angeboten.
Trotz des schlechten Wetters herrschte gute Stimmung, und die Besucherinnen und Besucher verbrachten einige gemütliche Stunden in geselliger Runde.